Music Monday mit The Ting Tings

Photos via The Ting Tings Fanpage, Amazon
Ein wenig still ist es geworden um das englische Popduo mit Frontfrau Katie White und ihren Schlagzeugerkollegen Jules De Martino. Schließlich warten die Fans schon über drei Jahre auf ein neues Album der Band die mit ihrem Song „Shut up and let me go“ große Erfolge feierten.

Umso mehr freut es mich euch heute mitteilen zu können, dass am 27.Februar 2012 ihr zweites Album erscheinen wird. Mit Sounds from Nowheresville wollen sie sich von den gewohnten Dance-Hits distanzieren, schließe habe Katie White laut ihren Interviewaussagen gegenüber der Tageszeitung The Guardian es satt in den Playlisten der Radios nach David Guetta Songs platziert zu werden. Das zweite Album der Ting Tings soll also nicht an den Erfolg des Debütalbums anknüpfen und auch die neuen Songs sollen tiefsinniger sein als zuvor. Im Style Taxi Player ist heute ihre Single „Silence“ gelandet:

 

Related Posts

No Comments

Leave a Reply