Jimmy Fairly: Die Kultbrillen aus Frankreich

Photos via Jimmy Fairly Press
Das junge Label aus Paris setzt auf hochwertige Qualität, die bis ins kleinste Detail genau durchdacht sind. Alle Modelle werden in Paris entworfen und in Italien handgefertigt.

Die aktuelle Kollektion beinhaltet eine Herrenkollektion bestehend aus 32 Modellen und 23 Sonnenbrillen und bei den Frauen gibt es 44 Korrekturbrillen und 31 Sonnenbrillen. Dabei liegt dem gesamten Brillenverkauf von Jimmy Fairly, dass „Buy one give one Prinzip“ zugrunde. Mit jeder verkauften Brille wird eine Brille an einen bedürftigen Menschen gespendet. Die Qualitäts-Korrektur- und Sonnenbrille kosten ab 95 Euro, beim Kauf enthalten sind zwei Brillengläser. Die Seite des deutschen Onlineshops ist zwar noch nicht gelauncht, aber man kann ja schon mal auf der französischen Website durch die aktuelle Brillenmode von Jimmy Fairly stöbern.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply