Music Monday mit Jessie Ware

Photos via Facebook, Vogue UK
Let’s give them some music. Es ist wieder Montag und das bedeutet natürlich ein neuer Music Monday steht für euch parat. Im Player dieses Mal gelandet ist die gebürtige englische Sänger- und Songwriterin Jessie Ware.

Bekannt geworden ist sie als Gesangstimme des Band Projekts von Aaron Jerome namens SBTRKT, welches als Alias verwendet wird, um das Konzept von Anonymität zu unterstützen. Schließlich will Jerome sich nur über seine Musik definieren und nicht über die Person, die hinter diesem Projekt steckt. Zurück zu Jessie Ware, im Music Monday hören wir ihre aktuelle Single 101%, denn diese versprüht eine solche Leichtigkeit, dass sie perfekt zu einem gemütlichen Sommerabend auf dem Balkon passt.  Bis zu dem Erscheinen ihres ersten Albums, mit dem klangvollen Titel Devotion, müssen wir uns jedoch noch ein wenig gedulden, da dieses erst am 20.August 2012 veröffentlicht wird.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply