Fashion Clash Time: Die Links der Woche

Was ist in den vergangenen Tagen im Modeblogger Kosmos so passiert? Das erfahrt ihr im Fashion Clash, dort gibt es Event-Tipps, einen tollen Contest und die kunterbunter Welt des Berlin Streetstyles zu betrachten.

Bei den Mädels vom Dealhunter dreht sich in alles um die verschiedenen Streetstyle Trends der Berliner Modewoche, dort haben sie die Looks der Besucher einer mal genauer unter die Luppe genommen.

Endlich ist es wieder soweit der Modebloggerflohmarkt supported by Museumsquartier Wien geht in die nächste Runde und findet diesen Samstag in der Arena 21 von 11 bis 19 Uhr statt. 20 Bloggerinnen und Blogger stellen ihre Tische auf und verkaufen Klamotten, Schminki Schminki und Accessoires. Ihr seit in Wien und habt Samstag noch nix vor? Dann ab dahin mit euch!

Der neue Duft von Valentino heißt Valentina und wird zur Zeit vom Model Freja Beha Erichsen fleißig beworben. Nun hat sich die Marke einen coolen Contest zum neuen Parfum ausgdacht. Bei der MyValentinaNights Instagram Challenge kann jeder mitmachen der ein Smartphone besitzt. Und wer sitzt in der namenhaften Jury neben Bloggerin Ciara von TheBlondeSalad und Susie von Style Bubble?. Natürlich die liebe Anna Frost von Fashionpuppe. Checkt hier wie ihr mitmachen könnt, zu gewinnen gibt es eine Reise nach Rom.

Styles all over this week so gibt es bei Sarah von JosieLoves eine Trendprognose für den kommenden Sommer 2013.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply