Calvin Klein Encounter Launch mit Alexander Skarsgård

Photos via Calvin Klein PR/Bildschön Berlin
Am Dienstag Abend lud Calvin Klein zum Launch des neuen Herrendufts Encounter ins Soho House Berlin ein. Das Gesicht der Kampagne ist der True-Blood Star Alexander Skarsgård, der an diesem Abend extra aus New York angereist kam.

 

Der Ablauf des Abends gestaltete sich folgender Maßen: Nach einem Empfang der Gäste in einem Appartmentzimmer des Hotels wurden wir jeweils in sechser Gruppen aufgeteilt und durfte dann zu einem 15-minütigen Gespräch mit Alexander Skarsgård, leider durften wir keine Fragen an direkt stellen, da der Talk von einem PR Agenten geleitet wurde. Unsere Truppe (Anna von Fashionpuppe, Lisa von Style-Notes, Vreni von nevereverever.me und Jan von Horstson) versucht aber dennoch ein paar kleine Fragen an Alexander zustellen, die er auch geduldig beantwortete. Was der Schauspieler von der neuen Kampagne des Calvin Klein Dufts selbst hält erfahrt ihr hier in einem kleinem Interviewausschnitt(via Mauri):

Im Spot zu Calvin Klein Encounter geht es um eine Begegnung. Erzähl uns etwas mehr darüber.

Alexander Skarsgård: Es geht um einen Mann der zu einer Frau fährt. Im Auto, alles ist sehr düster. Man weiß nicht in welcher Weise die beiden zusammen gehören, ob sie zusammen gehören oder nicht und wie alles endet. Genau das fasziniert mich so sehr an der Story. Ich hasse es wenn ich ein Script lese und mir dabei keinen eigenen Freiraum für meine Gedanken lassen kann. Alles ist so vorprogrammiert und so unecht, aber bei dem Film zu Encounter Calvin Klein entscheidet der Zuschauer mit seiner eigenen Vorstellungskraft wie es weitergeht.

Das Gespräch verging wie im Fluge und danach ging es für uns an die Kino-Bar des Soho Houses, wo wir bei Fingerfood und dem Encounter Cocktail, der eindeutig was für das harte Gemüt ist, denn Abend haben ausklingen lassen. Im Kino Saal konnte man sich noch den neuen Spot anschauen und im späteren Verlauf des Abends, kam Alexander Skarsgård noch auf einen Drink vorbei und wurde sogleich von seinen Fans umlagert und gab geduldig Autogramme und beantworte Fragen. Insgesamt ein toller Abend mit vielen bekannten Gesichtern aus der Bloggerszene und einer Feststellung: Der True Blood Schauspieler ist einfach riesig groß, selbst mit meinen 16cm Absatzstiefel wirkte ich immer noch klein neben diesem Herren.

Scream!! mit Vreni, Jan, Sina und Anna Frost

Related Posts

1 Comment

  • Reply Caroline 7. Oktober 2012 at 15:51

    war wirklich ein schöner abend 😉 als ich ein foto mit ihm gemacht habe ist er in die knie gegangen und ich hatte 10cm hohe high heels an, aber er hat mich trotzdem überragt
    lg caro

  • Leave a Reply