Zu Gast beim Rossmann & P&G Beautyworkshop

Photos via P&G Beauty
Vor zwei Wochen lud die Drogerie Marke Rossmann und P&G Beauty zu einem Beautyworkshop in die Berliner Delight Rental Studios ein. Aufgeteilt in kleine Bloggergruppen erfuhr man hier die Neuigkeiten rund um die Themen Haare, Haut und Make Up. Ziel des Workshops war es einen eigenen Beauty Pass mit den richtigen Haut-,Haar und Schminktipps zu erhalten, welche auf jede Bloggerin individuell zu geschnitten ist.
blogger beautyworkshop rossmann_pg (1)

Die Bloggergruppe (v.r.n.l.): Marie von Glamoursister, Julia von frollein lieblei, Conny von fashionvictress, Luisa von Style Roulette, Nadine von Style Taxi

Meine Beautyrunde begann mit einer Haarwäsche von Pantene Pro-V Haarexperte Sacha Schütte, welcher mir gleich die neue 1-Minute Wunderkur ans Herz legte. Im zweiten Schritt folgte eine professionelle Reinigung der Haut mit dem Olaz Regenerist 3 Zonen Reinigungssystem, die sanfte rotierende Reinigungsbürste holte wirklich jegliche Schmutzpartikel von meiner Haut runter. Weiter ging es an den Schminktisch zur Max Factor Make Up Expertin, die mit meinen Wünschen einen simplen Summer Look entwickelte, den ich nun auch Zuhause ganz einfach nach schminken kann. Als letzte folgte das Haarstyling, indem meinen Haaren sanfte Beachwaves eingearbeitet wurden. Der Endlook wurde dann von einem professionellen Fotografen festgehalten und sorgte für einen schöne Momentaufnahme dieses schönen Nachmittags. An dieser Stelle sei nochmals ein lieben Dank an die Kosmetikerin gesagt, die mich mit ihrer Gesichtsmassage fast in das Land der Träume schickte, vielen Dank für diesen wunderbaren Entspannungsmoment!
blogger beautyworkshop rossmann_pg (7)

blogger beautyworkshop rossmann_pg (6)blogger beautyworkshop rossmann_pg (3)

blogger beautyworkshop rossmann_pg (8)

blogger beautyworkshop rossmann_pg (9)blogger beautyworkshop rossmann_pg (4)Nadine Knobelsdorf_Bloggerworkshop

 

Related Posts

No Comments

Leave a Reply