Style Taxi auf Radio Fritz

Photo by Leni from Paperboats / Logo via Fritz
Am Freitag flatterte eine Mail in meinen Postkasten, die ich gleich öffnen musste. Dennis, Redakteur der Radiosendung Fritz Trackback hatte sich bei mir gemeldet und wollte mich zum Sender in die Studios nach Potsdam einladen. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Monika bedanken, denn sie hat mich ausgewählt Gast der nächsten Sendung zu werden.Bei Fritz Trackback werden wöchentlich am Samstag zwischen 18 und 20 Uhr interessante Leute aus der Netzwelt darunter Youtuber, Blogger, Podcaster vorgestellt und jeder Interviewpartner darf für die kommende Sendung zwei interessante Menschen nominieren. Aufgrund eines Oster Dinners konnte ich leider nicht im Studio vor Ort sein aber dank einer guten Netzverbindung habe ich Marcus Fragen, rund um mein persönlichstes Lieblingsprojekt beantwortet. Wie ich mich im Interview (ab der 51.Min) so gemacht habe und welche Kandidatinnen ich für die nächste Sendung ausgewählt habe erfahrt ihr bei Trackback.

Related Posts

1 Comment

  • Reply Monika 5. April 2015 at 16:48

    Immer wieder gerne <3

  • Leave a Reply