Style Taxi Adventskalender 23.Dezember mit Muti

Illustration Abstrusa
Wow ok ich glaube man muss mich mal kurz kneifen, genau morgen ist schon Heiligabend und das Weihnachtsfest steht vor der Tür. Also Mädels und Jungs der Countdown läuft ich hoffe das jeder von euch schon seine Geschenke beisammen hat und jetzt mit Vorfreude in die kommenden Festtage gestartet werden kann. Apropros Geschenke, wie wäre es eigentlich wenn ihr euch persönlich ein kleines Weihnachtsgeschenk macht? Ich hätte da eine kleine Idee bei zu steuern zusammen mit der deutschen Hautpflegemarke MUTI verlose ich zwei Produkte aus der Face Line in einer schönen Geschenkebox. Der Gewinn beinhaltet 1x eine MUTI Anti Aging Tagespflege mit Lichtschutzfaktor 20 und eine Anti Aging Nachtpflege in einem Gesamtwert von 76 Euro. Die Cremes kommen ohne Silikone, Parabene und Mineralöle aus und die Tagespflege eignet sich bestens als Base für eure Foundation. In der Nachtcreme sind zu dem Hyaluronsäure, Macademia Öl und Omega 3 Fettsäuren, die perfekte Zusammenstellung um die Haut bei der Regeneration zu unterstützen.

Damit ihr eurer Haut etwas gutes tun könnt macht jetzt schnell mit.

Gewinnspielbedingungen:

1. Werdet Fan von Style Taxi auf Facebook, Twitter oder Instagram.

2. Beantwortet diese Frage: Was ist dein besonderer Beautytrick? und gebt ebenfalls eine gültige Mailadresse an.

3. Möge der Knecht Rupprecht  mit euch sein! Style Taxi wünscht euch viel Glück. Einsendeschluss ist der 02.01.2016 um 23 Uhr.

 

 

Related Posts

7 Comments

  • Reply M&MFASHIONBITES 23. Dezember 2015 at 22:27

    Looks nice 🙂
    Maria V.

  • Reply Petra Bauer 23. Dezember 2015 at 23:39

    Ich habe so spezielle Kühlpads für die Augen wenn es doch mal etwas später geworden ist, das hilft mir richtig wach zu werden, ansonsten ist mein wohl doch nicht so einzigartig geheimer Tip einfach genug schlafen, das hilft der Schönheit ungemein 😀

  • Reply Johanna 24. Dezember 2015 at 15:48

    Viel Wasser trinken!

    Wünsche euch frohe Weihnachten!

  • Reply Anastasia T. 24. Dezember 2015 at 17:34

    Ich verwende Kokosöl als Gesichtspflege, Haarpflege und Styling 🙂
    Schöne Feiertage wünsche ich euch allen!
    Folge dir bei Instagram (anastasiat.t)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Reply Manuela 25. Dezember 2015 at 17:57

    Aloe Vera ist ein ganz gutes Mittel für glatte gut durchfeuchtete Haut.
    Ich wünsche dir noch frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG, Manuela

  • Reply Falk 31. Dezember 2015 at 09:57

    reichlich Schlaf, direkte Sonne meiden

  • Reply Bettina 31. Dezember 2015 at 10:03

    Ich mache immer zwei Gesichtsmasken hintereinander: erst eine Reinigungsmaske, danach eine für Feuchtigkeit.
    Guten Rutsch ins neue Jahr und liebe Grüße,
    Bettina

  • Leave a Reply