04.12.2016 — Style Taxi Adventskalender 2.Advent mit Sleek Make Up

Illustration by Abstrusa
Happy Sunday und somit auch einen schönen 2.Advent an euch alle. Wie im jeden Jahr gibt es zu den Adventstagen ein paar Geschenke für meine Leserinnen und Leser. Mit der Tradition möchte ich einfach nicht brechen. Heute gibt ein kleines Beauty Schmankerl für alle Make Up Liebhaberin. Zusammen mit der britischen Kultmarke Sleek Make Up verlose ich 2 Make Up Sets für euch.

In diesem enthalten sind der Matte Me in der Farbe Birthday Suit, dieser Lipgloss verhandelt eure Lippen in wenige Sekunden von glänzend in Matt, die Farbe ist ein klassisches Nude und eignet sich prima für einen Alltagslook, dank des samtig weichen Finish braucht ihr nur einen Auftrag. Des weiteren im Set enthalten ist der Bestseller von Sleek Make Up die Cream Contour Palette, Contouring ist das Beautythema Nummer 1 momentan, ist aber eher bekannt als Pudervariante. Das Contour Kit kommt in der Farbe Dark mit 2 Highlightern und 4 Contourfarben aus die sich leicht in einander verblenden lassen. Mein Lieblingsprodukt von Sleek Make Up die Divine All Night Long Eyeshadow Palette mit 12 leichten Beige-, Bronze- und Goldnuancen. Diese Palette eignet sich sowohl für Abend Make Ups und Every Day Looks.

Gewinnspielbedingungen:

1. Werdet Fan von Style Taxi auf Facebook, Twitter oder Instagram.

2. Beantwortet diese Frage: Was ist dein Tipp für gestresste Winterhaut? Gebt bitte ebenfalls eine gültige Mailadresse an.

3. Möge der Knecht Rupprecht  mit euch sein! Style Taxi wünscht euch viel Glück. Einsendeschluss ist der 24.12.2016 um 23 Uhr.

18 Kommentare

  1. Mein Tipp für gestresste Winterhaut ist reichhaltige Tagespflege und Seren.
    Ich wünsche dir einen schönen 2.Advent.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  2. Mein Tipp ist eine fetthaltige Creme verwenden, fetthaltige „Wasser-in-Öl“-Körperemulsionen nach der duschen oder baden benutzen, gesunde Ernährung, viel Trinken, frische Luft, Bewegung, wenig Stress

    wünsche euch einen schönen 2. Advent
    Janinella

  3. Ich benötige gar nicht viel Schnick Schnack… mein Tipp ist und bleibt Kokosöl.

    Allen eine schöne Weihnachtszeit.

  4. Für gestresste Haut empfehle ich ein Öl Bad und Pflege mit Kokos Öl

  5. Auf jeden Fall regelmäßig mit einer reichhaltigen Creme eincremen 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

  6. Ich bin ja ein großer Fan von Feuchtigkeitsmasken, die benutze ich auch immer, wenn meine Haut von der ruhen Winterluft und der trockenen Heizungsluft gestresst ist.

  7. Mein Tipp ist Kokosöl! Es wirkt wahre Wunder. Abends nach der Reinigung aufs Gesicht auftragen (:

  8. Mein Tipp ist Milch und Honig zb ins Badewasser.Macht super weiche Haut selbst meine trockene 😄

  9. Hallo!

    Mein Tipp für gestresste Winterhaut, Feuchtigkeit geben in dem man sie oft Eincremt! Über den tollen Gewinn würde ich mich sehr freuen!

    liebe grüße und eine schöne Adventszeit
    christina

  10. Liebe Nadine,

    als dreifache Mami bin ich eher einfach gestrickt^^ und nutze zum cremen die Bübchen Creme von meinem kleinen Emiliano (17 Mon) 🙂

    Ausserdem bin ich viel an der frischen Luft,ernähre mich gesund und trinke ausreichend Wasser <3

    Über das tolle Sleek Make up Set würde ich mich riesig freuen .

    Ich folge Ihnen via Facebook,Twitter und Instagramm als Janine-Sascha Kaiser / JanineSasKaiser

    Weihnachtliche Grüße 📩 aus Hildesheim und einen schöne 2Adventswoche ! 🎅.

    Janine-Sascha Kaiser

  11. Ein schönes Peeling, mit reichhaltigem Öl, damit die trockenen Hautschüppchen abgehen und danach intensive, feuchtigleitspendende Pflege ☺️

    Liebe Grüße, Lea

  12. Ein tolles Bad,ein Peeling,eine Gesichtsmaske…Kokosöl…eine Feuchtigkeitsmaske und dazu gaaaaaaanz wichtig…bei Kerzen,mit DVD und ein paar Keksen auf Couch mit Decke…weil auch die Seele Hilfe braucht…

  13. Erstmal tolles Gewinnspiel, danke 🙂
    Mein absoluter Favorit ist Kokosöl. Es ist wirklich vielseitig einsetzbar und ich nutze es als Gesichtsmaske. Schöne Weihnachten wünsche ich dir.

    LG Vany

  14. Reizarme Reinigung und Pflege.
    Und Gesichtsmassagen!
    Liebe Grüße, Bettina

  15. Ich habe gerade die Tipps der anderen sehr interessiert gelesen, weil ich im Winter wirklich richtig schlechte Gesichtshaut habe. Für den Körper hilft mitbauen Kokosöl oder mit der normalen Lotion einfach etwas mehr eincremen. Für die unreine Haut im Gesicht habe ich keine richtige Lösung. Sanftes Peeling und Masken mit reizarmen Produkte muss aber auf jeden Fall sein – und frische Luft! Liebe Grüße

  16. Mein Tipp für gestresste Haut sind Dampfbäder & anschließend eine pflegende Maske drauf. Und frische Luft natürlich:)

  17. Viel Cremen und man sollte eine genügend hohe Luftfeuchtigkeit im Zimmer haben, denn trockene Heizungsluft ist ganz schlecht für die Haut.

  18. Unbedingt auf fetthaltige Lotions umsteigen! Die Lippen können zusätzlich zum Lippenpflegestift mit etwas Honig bestrichen werden. Über Nacht einwirken lassen. Und die rauen Hände sollte man konstant nach JEDEM Händewaschen eincremen!

Diesen Beitrag kommentieren

* erforderlich