Music Monday mit Lexy und K-Paul

Photo via Lexy & K-Paul
Nach meinem vergangenen Festival Wochenende habe ich den elektronischen Beat immer noch im Ohr und auch wenn ich sie leider nicht LIVE on Stage sehen konnte, so gehört der Music Monday dem DJ Duo aus Berlin City. Alexander Gerlach alias Lexy und Kai Paul alias K-Paul die seit 1999 zusammen an den Turntables rocken, haben bereits vier Alben und zwei Mix Complations veröffentlicht, der erste richtige Erfolg kam mit der Single Freak, welche insgesamt 14 Wochen in den deutschen Charts rauf und runter dudelte. Jeder Freund der elektronischen Musik kennt Tracks von ihnen und so zählen Vicious Love und Girls Get it first, zu ihren All Times Favorit auf dem MP3 Player. Das die Jungs sich gerne auch selber aufs Korn nehmen beweisen sie mir ihren crazy Performances, wo sie schon mal nur im Schlüpper und Tank-Top auf ihrem Album Cover posieren. Im Feierabend Gudde Laune Mood hören wir heute  ihren Track Love me Baby, aus dem Jahr 2004:

Related Posts

No Comments

Leave a Reply