Fotogeschenke zum Fest

Photos by Style Taxi
Tag täglich fotografieren wir mit unseren Smartphones und Kameras tausende Motive. Doch oftmals raten diese Bilder in Vergessenheit und befinden sich auf irgendeinem Speicherchip der längst hinten in unserer Kommode ruht. Gerade für die Geschenke zu den Festtagen darf es doch gerne etwas kreativer sein. Also warum mal nicht alte vergessene Bilder ausdrucken und davon einen Bildband machen?

fotobuch_2

Unseren Ideen sind hier keine Grenzen gesetzt ob nun ein selbst gekauftes Fotobuch das wann mit aufwendigen Knöpfen, Zeitungsausschnitten oder alten Ansichtskarten kombiniert oder eben ein online gestaltetes Buch, was für die ungeduldigen von uns auch eine gute Alternative bietet, die Verwandtschaft oder Freunde freut es bestimmt wenn sie ein ganz persönliches Geschenk zum Weihnachtsfest bekommen. Der Colorfotoservice bietet neben Büchern, auch Kalender, Tassen und Puzzle an die mit euren persönlichen Fotos gerne verziert werden können. Aber auch klassische Grusskarten könnt ihr hier in Auftrag geben. Wer zum Weihnachtstag ein besonderes Festtagsmenu plant kann auch seine Tisch und Menukarten drucken lassen. Zum Shop einfach hier klicken. Wir wünschen euch und eurer Familie eine frohe Weihnachtszeit!

Related Posts

1 Comment

  • Reply Maria 22. Dezember 2013 at 21:56

    Sieht toll aus, und wer freut sich nicht über Fotogeschenke 🙂

  • Leave a Reply