Neues aus der Schmuckschatulle: Material Girl x Stilnest

Photos by Harling & Darsell
Es vergeht glaube ich keine Woche in der ich nicht über eine neue Schmuckkollektion von einer Bloggerin oder einem Label informiert werde. Seine eigene Kollektion zu kreiren scheint im World Wide Web der neuste Schrei zu sein. Ich muss gestehen das ich die meistens Kollektion einfach nur fad fand. Bis jetzt, als ich die Schmuckpieces gesehen habe welche das pfiffige Magazine Material Girl auf die Beine gestellt hat. Zusammen mit Stilnest, der Plattform für 3D Druck auf der Fashion Profis ihre gebalte Kreativität ausleben können und Fans nach Lust und Laune shoppen können. Was ist das besondere an der Kollektion? Die fünfteilige Linie Flowing forms verbindet wunderschöne und gleichzeitig einzigartige Formen die als Inspirationsquelle die Natur haben. Manche Modelle erinnern einen von wellen geformten Schmuck. Die Designs von Material Girl reichen von Klassikern wie einem Ring und einem breiten Armcuff bis zu trendbewussten Entwürfen wie einem Septumring, einem Earpiece und Haarschmuck, der gleichfalls auch als Ohrring getragen werden kann. Alle Stücke werden aus 925 er Sterling Silber gefertigt und sind in Gold und Rosegold bestellbar. Die Preise liegen für einen Ring bei 64 Euro und für einen Armreifen bei 194 Euro, wer also noch einem passenden Geschenk sucht wird hier auf jeden Fall fündig werden.

Material Girl x Stilnest_2015_jewellery collection_2

sn-10046205-1_-_Material_Girl_-_Septum_1_1sn-10046204-1_-_Material_Girl_-_Ring_1_3sn-10046203-1_-_Material_Girl_-_Headpiece_1_1sn-10046202-1_-_Material_Girl_-_Bracelet_1_1

Related Posts

No Comments

Leave a Reply