Blogger Talk mit Pandora

Photos via Oliver Lassen
Mitte Oktober erhielt ich vom Schmucklabel Pandora eine Einladung zu einem kleinen Get together in Hamburg. Vier weitere Bloggerin darunter Anna Frost, Lina Mallon, Vicky, Bettina und Valentina waren ebenfalls geladen worden um sich bei einem kleinem Umtrunk und dem köstlichem Menu aus Cornelia Polettos Kochstudio, über die Neuigkeiten aus dem Hause Pandora zu informieren. Die Essence Kollektion welche aus einem Sterling Silver Armband mit Klickverschluss und 24 Charms besteht, macht auch selbst die größte Kritikerin neugierig. Pandora Blogger Event_7Pandora Blogger Event_2Pandora Blogger Event_3

Die Philosophie dieser Schmucklinie besteht darin, dass den verschiedenen Charms sogenannte Werte zugeordnet werden, so kann die Trägerin des Schmucks sich immer wieder auf ihre Inneren Werte besinnen oder nach Ihnen streben. Wir Bloggermädels hatten echt die Qual der Wahl, denn wir durften aus dieser großen Auswahl uns nur drei Werte alias Charms aussuchen. Nach einer gefühlten Ewigkeit und immer wieder umändern präsentierten wir schließlich uns gegenseitig unsere Charms und wer hätte es gedacht, Valentina hat sich genau die gleichen Charms (Selbstvertrauen, Liebe und Freiheit) wie ich ausgesucht. Vielleicht verbindet uns ja vielleicht was zwischenmenschlich. Nachdem wir nun alle unsere Armbänder angelegt hatten ging es in die Maske und darauf zu einem kleinem Beautyshoot mit Oliver Lassen. An dieser Stelle sei nochmals ein Dank an die Mädels von Pandora gesagt und ein paar neue Bloggergesichter die ich hier kennenlernen durfte. Die Essence Kollektion ist ab dem 4.November im Handel erhältlich. Welche Werte hättet ihr euch den ausgesucht?

Pandora Blogger Event_6Pandora Blogger Event_4

Related Posts

1 Comment

  • Reply Lola Finn 14. November 2013 at 15:15

    Das ist aber schön 🙂
    Ich liebe Pandora und habe mittlerweile zwei volle Armbäder mit den Charms 😀
    Schon verrückt. Ich habe sie schon seit sechs Jahren und damals haben noch sehr wenige dafür geschwärmt 😉

  • Leave a Reply