Music Monday mit den Mädels von HAIM

Photos via The Times and Pigeons and Planes
Die Musik von Haim hörte ich zum ersten Mal im Radio auf Flux Fm und seit diesem einen Tag geht mir ihre Musik nicht mehr aus dem Kopf. Wer Haim noch nicht kennen sollte, das sind die drei Geschwister Este, Danielle und Alana Haim, welche bereits schon in ihren Kinderschuhen zusammen musizierten. Im vergangenen Jahr haben sie ihre erste eigene Single und Musikvideo mit dem Titel Forever veröffentlicht.  haim band

Kurz darauf nahm sie die Plattenfirma Polydor unter Vertrag. Ihre Musik kann man als eine Mischung aus Nu Folk und 90’s R&B Tunes bezeichnen. Bis zum heutigen Tag haben die drei Mädels erst wenige Singles releast, zu denen die Songs Better Off, Forerver und Don’t Save me gehören. Die einfühlsamen Stimmen und tollen Vibes erinnern einen an die Band Fleetwood Mac und machen Haim so zu einem absoluten Ohrenschmaus. Im Music Monday präsentiere ich euch heute ihre aktuelle Single Don’t save me.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply