Mit #ebayinspiriert im Haarwunderland

Photos by Nisi from teetharejade
Vor genau 5 Jahren sagte eine gute Freundin zu mir: „Nadine es wird mal endlich Zeit, dass du was für deine Haare tust.“ Okay mein aktueller Status bis dahin waren spröde und splissig Spitzen und mein Haar ließ sich nur wiederwillig von einer Bürste geschweige denn von einem Kamm gut durchbürsten. Was also dagegen tun? Auch hier kam gleich ihre Antwort wie aus der Pistole geschossen: „Steig auf Friseurprodukte um und verwende ein Mal die Woche eine reichhaltige Kur.“

ebay inspiriet

Von meiner anfänglichen Skepsis für Haarpflegeprodukte mehr als 10 Euro auszugeben ist heute nicht mehr ein Funken da. Doch wir alle wissen, wenn man Friseurprodukte im Laden kauft, ist man schnell mal bei 40-50 Euro für Shampoo und Conditioner. Von daher suchte ich nach einer Preisalternative und fand sie auf ebay!. Denn hier findet man nicht nur größere Verpackungen sondern auch der Preis stimmt. Ich habe meine Umstellung meiner Haarpflege bis auf den heutigen Tag nicht bereut und bin bei meiner Lieblingshaarmarke Redken geblieben. Gerade nach der Blondierung sind die Haare oft sehr pflegebedürftig und es gibt nichts besseres als sie mit der Smooth Down Mask zuverwöhnen. Auch wenn neue Haarpflege und Stylingserien auf den Markt kommen gehe ich oft auf ebay, um nach diesen Produkten zu stöbern und sie dann auszutesten.

Welche inspirierenden Erfahrungen andere Käufer schon mit ebay gemacht haben könnt ihr auf der neuen Plattform namens inspiriert.ebay nachlesen. Desweiteren habt ihr die Chance mit eurer eigenen #eBayinspiriert Geschichte, einen Gutschein im Wert von 5000 Euro und viele weitere Preise zu gewinnen. Postet hierzu eure persönliche Story auf dieser Seite.

nadine knobelsdorf_ebayinspiriert2nadine knobelsdorf

Mit freundlicher Unterstützung von eBay

Related Posts

1 Comment

  • Reply Lois 17. Oktober 2013 at 22:28

    megaschöne bilder! Besonders das letzte Nadine <3
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

  • Leave a Reply