Photos via Tony and Guy
London Fashion Week is over. Was bleibt sind die neuen modischen Kreationen der jungen und etablierten Designer. Doch was sind schon die tollsten Fashion Pieces, wenn das Make Up oder das Hairstyling nicht stimmt. Wir haben uns drei Fashion Shows rausgepickt, welche das Feeling der diesjährigen Modewoche am besten wiederspiegeln und geben euch in Zusammenarbeit mit Tony and Guy Hair meet Warderobe Tipps wie ihr die Looks Zuhause ganz einfach nachstylen könnt.
Ashley Williams
Welcome to the 80s. Mit ihrer Spring Summer Collection 2014 setzte die Designer auf verspielte Beach Babes gepaart mit dem Color Clash der Musikgeneration von Wham. Beim Hairstyling versprüht lässige Eleganz, jedes Model trug einen easy Pferdeschwanz zu den verspielten Prints auf Shirt, Hose oder Kleid. Der Clou des Looks war ein eingearbeitetes Stück Stoff aus der aktuellen Kollektion, welches in die Frisur mit eingearbeitet wurde. Die Haare sind hier sehr glänzend und sleek.
How to Do the Look
Zur Vorbereitung trage Prep Smoothing Detangler auf, um widerspänstige Haare leichter kämmbar zu machen und ein glattes, glänzendes Finish zu erzielen. Kämme das Haar gut zurück und verwende ein wenig vom Glamour Serum Drops in deinen Spitzen und Ansätzen. So erhältst du denn Beach Wet Look. Nehme nun einen Haargummi und setze ihn tief an um einen Pferdeschwanz zu binden. In der Mitte des Zopfes setzt du ein Stück Stoff an und schlingst um dein Haar und befestigst es mit einem kleinen Knoten. Anschließend kannst du dein Haar etwas mit Wasser besprühen, damit es so aussieht als ob du gerade aus dem Meer entstiegen wärst. Der letzte Shirt ist kein Must und ist dir überlassen was du aus dieser Frisur machst.
Matthew Williamson
Energie und Leichtigkeit spielen in der aktuellen Kollektion des britischen Designers eine große Rolle. Die Ära der Siebziger spiegeln diese Credo genau wieder und so verzichtete Williamson auf Digital Prints und setzt dieses Mal auf handgezeichnete Prints. Der Hair Look ist hier sehr weich und leicht voluminös. Der leicht toupierte Oberkopf und schräge Seitenscheitel erinnert an die Starlets der damaligen Zeit.
How to Do the Look
Zur optimalen Vorbereitung deiner Haare auf das Styling nehme, zwei Pumpstöße vom Prep Smoothing Detangler und verteile diese in deinen Längen. Anschließend nimmst du das Glamour Spritz Liquid Mousse und verteilst es in deinen Längen und am Ansatz. Föhne nun dein Haar über eine Rundbürste trocken. Nun teilst du dein Haar in Partien und drehst die Längen auf einen Lockstab ein. Ziehe einen schrägen Seitenscheitel und für den Retro Look toupierst du dein Haar am Oberkopf leicht. Für das perfekte Finish verwende das Glamour Firm and Hold Spray um deine Frisur zu fixieren.
Ryan Lo
Kuckuck Kuckuck ruft es aus dem Märchenwald. Designer Ryan Lo setzt bei seiner Kollektion auf kunterbunte Fabeltiere und Elfengestalten. Neben Leo und Blumenprints dominieren von Picknickdecken inspirierte Streifen das Bild. Für den Gretel Look trägt man einen hoch angesetzten Pferdeschwanz mit aufgerollten Ende.
How to Do the Look
Zur Vorbereitung des Haars verteile die Prep Volumne Plumping Mousse gleichmässig in deinem Haar und föhne dies am Oberkopf zu einem Pferdeschwanz. Für mehr Struktur in deinen Haaren toupiere leicht deinen Oberkopf an und binde dann einen hohen Pferdeschwanz. Verwende nun das Classic Spray Gel for Curls in deine Haarenden und föhne sie leicht an. Anschließend drehe das untere Ende deines Pferdeschwanz nach innen auf einen Lockenstab. Fliegende Härchen lassen sich mit dem Classic Shine Serum bändigen. Für das Finish sorgt das Classic Medium Hold Spray.
Einen weiteren leichten Alltagslook den wir euch nicht vorenthalten wollen ist der Wavy Rock Chic Look. Im Video erfahrt ihr wie man auch diesen Haartrend ganz einfach nachstylen kann.
SPONSORED POST
No Comments